Sie befinden sich hier:

Marc Sivoglo

Qualifikationen:

Sozialarbeiter/ Sozialpädagoge B.A
Übungsleiterlizenz-C

Aufgabenbereiche:

Netzwerkkoordinator
Erziehungsbeistandschaften
Netzwerkkoordination

Sprachen:

Die Termine gestalte ich gerne im sportlichen Rahmen. Hierzu werden entweder die verschiedenen Angebote unserer Institution selbst, oder die vielen Möglichkeiten innerhalb des Kreises genutzt. Des Weiteren bleibt kein Versuch aus, die KlientInnen auf kreativen Ebenen zu fördern und sich entdecken zu lassen. Bei meiner Arbeit stehen die Punkte Kommunikation und Vertrauen ganz oben! Hierfür nutze ich meine Erfahrung aus den verschiedensten Bereichen der Sozialen Arbeit, die ich bereits gewinnen konnte.

Sportarten wie Fußball, Basketball oder auch Kraftsport stehen in Terminen immer zur Verfügung. Genauso können auch Möglichkeiten wie Spaziergänge, kleinere Ausflüge, Outdoor Aktivitäten oder auch einfach mal ein Gespräch im Café wahrgenommen werden. Es werden immer die Bedürfnisse des Klienten und die gemeinsamen Absprache und Ziele berücksichtigt.