Ab auf den Rasen! Der ALBIJONA Fußball Cup startet in die nächste Runde – und zwar in den Osterferien!

Die Spannung steigt, denn der ALBIJONA Fußball Cup geht in die nächste Runde – und zwar in den Osterferien!
Vom ersten Kick bis zum letzten Tor wird am 05.04 (zweite Ferienwoche) von 10:00 bis 15:00 Uhr um den Titel gekämpft. Dies findet wie auch letztes Jahr im Inselbadstadion des SC Grün-Weiß (Fürstenweg 29, 33102 Paderborn) statt. Doch bevor der Ball rollt, sorgen wir dafür, dass jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin sicher hin- und zurückkommen. Eltern und Erziehungsberechtigte sind herzlich eingeladen, ihre Unterstützung am Turniertag zu zeigen und die Spieler anzufeuern.
Für die nötige Energie sorgt ihr selbst mit euren mitgebrachten Snacks und Getränken. Aber keine Sorge, wir haben auch ein paar Leckerbissen vorbereitet, um euch während des Turniers bei Kräften zu halten, so wie beim letzten Mal.
Doch nicht nur auf dem Rasen wird Action geboten sein! Neben den packenden Matches gibt es ein breites Spielangebot für diejenigen, die auf ihr nächstes Spiel warten oder einfach nur zuschauen möchten.

Lasst uns gemeinsam die Osterausgabe des ALBIJONA Cups zu einem unvergesslichen Ereignis machen! Wir freuen uns auf eure Teilnahme!