Der erste offizielle ALBIJONA Cup ist vollbracht!

Am 11.07.2023 haben sich über 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene versammelt, um gemeinsam den Start des ersten „ALBIJONA Fußball-Cups“ einzuläuten!

Die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen haben sich in fünf Mannschaften gegenseitig gemessen, um herauszufinden, wer an diesem Tag den glorreichen Pokal des ALBIJONA Cups mit nach Hause nehmen durfte. Mit Unterstützung von unseren ambitionierten Fachkräften hat sich jedes Team mit Leib und Seele in die einzelnen Partien begeben, wobei jedes Aufeinandertreffen ein wahres Spektakel bot. Von Führungen innerhalb einer Halbzeit, welche kurz vor knapp in der nächsten wieder eingeholt wurden, bis hin zu wahren Torfesten, war an dem Tag alles gegeben.

Für unsere mitfiebernden Besucher und Zuschauer, aber auch natürlich für unsere Kicker, gab es zwischenzeitlich eine Stärkung vom Grill, welche jeder mit genügend Trinken bei diesem herrlichen Wetter genießen konnte. Unsere Kolleginnen und Kollegen haben an diesem ereignisreichen Tag tatkräftig geholfen, für alle Beteiligten auch bei diesen Temperaturen ein tolles Erlebnis zu schaffen.

Nach einigen spannenden und abwechslungsreichen Partien stand der Sieger des ersten ALBIJONA Cups fest. Unser Kollege Umut Tufan uns sein Team haben mit einer makellosen Leistung den Pokal ergattern können! Jeder Teilnehmer konnte jedoch mit einer Urkunde oder einer Medaille, den Weg nach Hause antreten.

Wir möchten uns sehr herzlich beim SC Grün-Weiß Paderborn 1920 für die Ermöglichung der Platz- und Gerätenutzung bedanken, sowie bei allen Teilnehmenden, Besuchern und Fachkräften!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt:

Auf geht´s zum ALBIJONA Cup!

 

Wie war es? Wir haben die Highlights des Tages in einem kurzen Video zusammengefasst!