Ein neues Team geht für ALBIJONA an den Start!

Endlich ist es so weit: ein neues Team geht für ALBIJONA an den Start! Fünf engagierte Mitarbeiter/innen haben sich zu Anfang des Jahres ALBIJONA angeschlossen, mit dem Ziel einen neuen, ebenfalls innovativen und angebotsreichen Standort in der Bördestadt Soest zu eröffnen.

Im Herzen von Soest, im Grandweg 39 a, wird momentan alles gegeben, um Räumlichkeiten zu schaffen, die auf verschiedenste Arten nutzbar sein werden: soziale Gruppenarbeiten, Workshops, individuelle pädagogische Arbeit und alles, was uns noch in den Sinn kommen wird.

Das derzeitige Team, steckt täglich die Köpfe zusammen, um zu schauen, welche Bedarfe in Soest gesehen werden und welche Angebote daraus gestrickt werden können. Es ist spannend zu sehen, wie die verschiedenen Charaktere alle etwas zu einem immer wachsenden Prozess beitragen können und es so zu einem guten, großen Ganzen wird. Das starke bereits vorhandene Kollektiv macht es leicht, kreativ zu werden und die einzelnen Fähigkeiten der ALBIJONA Mitarbeiter/innen nützlich zu machen, um besondere Angebote zu entwickeln.

Angebotsvielfalt, Leistungsfähigkeit und Professionalität sollen auch in Soest die Merkmale von ALBIJONA sein.

Loreen Welp