Der Oster-Cup hat sein Siegerteam gefunden!

Am 05.04.2024 war es mal wieder so weit. Über 70 Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben sich zusammengefunden, um gemeinsam die Osteredition des ALBIJONA FußballCups zu erleben!

In diesem Turnier haben sechs Mannschaften ihr Bestes gegeben. Es galt, sowohl die Gruppenphase als auch die K.O Runden erfolgreich zu bestreiten, um die glorreiche Trophäe für sich beanspruchen zu dürfen. Auch dieses Mal war jede Partie von Beginn bis zum Abpfiff ein echtes Spektakel, wobei es teils sogar bis zur Entscheidung durch Elfmeterschießen gekommen ist!

Für köstliches Essen war ebenfalls gesorgt. Dank der riesigen und herzlichen Unterstützung der Familie Tufan wurde den Teilnehmer*innen und Zuschauer*innen ein wahrer Gaumenschmaus geboten. Vielen lieben Dank dafür! Dadurch konnten alle Personen für die weiteren Spiele noch mehr Energie tanken, sowohl auf als auch neben dem Platz.

Am Ende eines spannenden Turniersystems stand der Sieger des ALBIJONA Oster Cups fest: das Team um Cedric Briem und Rike Leifeld konnten mit einer grandiosen Leistung das Turnier für sich entscheiden und somit dieses Mal den Pokal für sich ergattern. Herzlichen Glückwunsch! Für alle Teilnehmer*innen gab es bei diesem Turnier eine personalisierte Urkunde, um sich noch länger an das großartige Turnier erinnern zu können.

Auch dieses Mal möchten wir und sehr herzlich beim SC Grün-Weiß 1920 für die Ermöglichung der Platz- und Gerätenutzung bedanken. Es ist immer wieder eine Freude mit euch zusammenarbeiten zu dürfen! Des Weiteren möchten wir und bei allen Teilnehmenden, Besuchern und Fachkräften für das schöne Event bedanken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Sommer, wenn es wieder heißt:

Auf geht´s zum ALBIJONA Cup!

Marc Sivoglo

 

Wie war es? Wir haben die Highlights des Tages in einem kurzen Video zusammengefasst!